Kontakt

Kontakt


Andrea Clusen

SourcePoint Therapy®
Rolfing® strukturelle Integration
ScarWork

Termine  - Berlin - München

info(at)source-point.de

(0049) 0177 743 24 87

Erfahrungsbericht


Ein Fahrradunfall führte mich geradewegs zum Kern von SourcePoint Therapy. Nach einem Zusammenstoß meines linken Unterarmes mit einem Autoaußenspiegels, der geräuschvoll nach vorne umklappte ( der Außenspiegel, nicht der Arm) , wendete ein SourePoint Practitioner die Methode unmittelbar nach dem Unfall an meinem äußerlich unverletzten Arm an. Die durch den Unfall verursachten zu erwartenden Verspannungen an Arm, Nacken und Wirbelsäule blieben aus, der Schreck in den Gliedern verschwand völlig.
Noch im selben Jahr lernte ich die Methode von den Begründern und nutze sie seither in meiner Praxis. Es ist für mich die Methode erster Wahl bei schwierigen oder komplexen Fällen, sowie bei akuten Krisen. Durch SPT wird schnell und unkompliziert die erschütterte Ordnung in einem menschlichen System wieder hergestellt, so dass statt Kompensation, Trauma oder Verwirrung der Fokus auf Gesundheit und Heilung gerichtet wird.
Diese Methode ist so schlicht wie kraftvoll und bietet mir zudem viele Möglichkeiten meinen eigenes Körpersystem gesund und vital zu halten. Es ist allein für sich als Methode anwendbar oder in Kombination mit anderen Methoden, in meiner Praxis ist es Rolfing. Die angestrebten Ergebnisse meiner Rolfingarbeit sind leichter zu erreichen und erreichen den Klienten auf einer tieferen Ebene des Heilwerdens und des Heil-Erhalts.
Mir ist es ein Anliegen diese vielfältig und hilfreiche Methode bekannt zu machen. Je mehr Menschen diese Methode anwenden können, ums so mehr Menschen fühlen sich in ihrem Körper wohler und begegnen dem Leben auf der Erde mit mehr Leichtigkeit und innerer Ruhe.
Share by: